Über Einserpasch

Monopoly? Scotland Yard? Spiel des Lebens? Das waren die Spiele, die man zu meiner Zeit (TM) spielte… Aus der Perspektive eines alten Sacks (40+), der auf seine alten Tage die wunderbare Welt der Brett- und sonstigen Gesellschaftsspiele wieder entdeckt hat, rezensiere ich neue und alte Spiele, gute und (wahrscheinlich auch mal) schlechte, einfache und komplizierte, doofe und komplexe, Eurogames und Ameritrash… Viel Spaß damit.

Zur besseren Einordnung der Rezensionsergebnisse habe ich mich dazu entschlossen, eine Punktbewertung nach dem 2D6-Prinzip hinzuzufügen. Maximal kann ein Spiel also zwölf Punkte gewinnen.

Kontakt:

badmovies.de(at)googlemail.com

Impressum/Redaktion:

Markus Nowak
Äußere Bayreuther Str. 95
90409 Nürnberg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: