Kickstarter Round-up 4/2016

Exhumieren wir dieses Blog doch mal wieder 🙂 Ich bitte vielfach um Verständnis, dass 2015 nun leider gar nix passierte und auch 2016 ein Vierteljahr Anlauf nahm, aber es geht definitiv weiter und als Einstimmung wieder ein kurzer Überblick über ein paar Kickstarter-Projekte, die ich für unterstützenswert halte 🙂

 

Da hätten wir ein variantenreiches 4X-Spiel:

 

 

Oder doch lieber eine westentaschentaugliche Space Opera?

 

https://www.kickstarter.com/projects/archonagames/small-star-empires

 

Vielleicht soll’s aber weltlicher sein – Spionage FTW!

 

https://www.kickstarter.com/projects/robindavid/sub-rosa-spies-for-hire

 

Oder mit Holzbein und Papagei ganz piratesk?

 

https://www.kickstarter.com/projects/peterchayward/scuttle-the-pirate-card-game-for-all-ages

 

Große Monster – kleines Spiel:

 

 

Oder eine Antarktis-Expedition?

 

https://www.kickstarter.com/projects/pleasantcompanygames/snowblind-race-for-the-pole

 

Doch bequemer ist die Bimmelbahn:

 

https://www.kickstarter.com/projects/1916683669/just-the-ticket

 

Kein Kickstarter-Update ohne Zombie-Game:

 

https://www.kickstarter.com/projects/saganmedvec/the-zombie-rises

 

Und zum Abschluss zurück in den Weltraum – ganz mikro:

 

https://www.kickstarter.com/projects/pocketoptiongames/devils-and-black-sheep-minigame-of-wretched-scum-a

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: