Kickstarter once more…

Ich möchte noch schnell auf eine weitere Kampagne hinweisen:

https://www.kickstarter.com/projects/undine/tower-a-board-game-of-buying-and-building

“Tower” hat sein Funding-Ziel zwar schon erreicht, aber ich erlaube mir trotzdem noch ein wenig Werbung dafür, weil ich ein klein bisschen “beteiligt” bin. Wenn die deutsche Spielanleitung mies werden sollte, liegt das nämlich an mir 😉

Ansonsten geht’s hoffentlich auch bald wieder mit Reviews weiter – ich brenne auf einen baldigen Spieleabend, es gibt noch sooooo viel auszuprobieren.

Advertisements

2 responses

  1. Wird man denn “Tower” auch in Deutschland bekommen? Habe leider die Kampagne verpasst.

    1. Denke schon, dass es davon eine regulär erhältliche Auflage geben wird, spätestens zur nächsten SPIEL 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: