Kickstarter once more…

Ich möchte noch schnell auf eine weitere Kampagne hinweisen:

https://www.kickstarter.com/projects/undine/tower-a-board-game-of-buying-and-building

“Tower” hat sein Funding-Ziel zwar schon erreicht, aber ich erlaube mir trotzdem noch ein wenig Werbung dafür, weil ich ein klein bisschen “beteiligt” bin. Wenn die deutsche Spielanleitung mies werden sollte, liegt das nämlich an mir 😉

Ansonsten geht’s hoffentlich auch bald wieder mit Reviews weiter – ich brenne auf einen baldigen Spieleabend, es gibt noch sooooo viel auszuprobieren.

2 responses

  1. Wird man denn “Tower” auch in Deutschland bekommen? Habe leider die Kampagne verpasst.

    1. Denke schon, dass es davon eine regulär erhältliche Auflage geben wird, spätestens zur nächsten SPIEL 🙂

Leave a Reply

