Soweit sind wir also schon…

Herzlichen Gruezi auf Einserpasch – da ich neben badmovies.de und den B-Film-Basterds nur noch einen vollkommen handelsüblichen 45-Stunden-Job mein Eigen nenne und damit bekanntlich jede Menge brachliegende Restzeit habe, brauche ich mal wieder ein neues Projekt. Das wäre dann dieses hier, in dem ich meine neu aufgeblühte Leidenschaft fürs beherzte nicht-elektronische Gamen vor dem weltweiten Webpublikum aufzudröseln gedenke. Wie lange ich das durchhalte? Keine Ahnung. Aber man kann ja mal anfangen – das Projekt irgendwann unauffällig sterben lassen kann man ja immer noch 🙂

Auf jeden Fall – viel Spass mit Einserpasch. Feedback wird natürlich wie immer gerne gesehen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: